Florianifeier 2012

Am Sonntag den 06. Mai 2012 fand in der Pfarrkirche von Puchenau die bereits traditionelle Florianimesse statt.

Der Festzug marschierte vom Feuerwehrhaus zu Pfarrkirche. Dabei wurden die 66 Kameraden der Feuerwehr von Abschnittskommandant BR Ing. Reiter, Bürgermeister Haderer, der Musikkapelle Puchenau, dem Kameradschaftsbund und der Goldhaubengruppe Puchenau begleitet.

Im Anschluss wurden im Buchensaal die Beförderungen und Ehrungen verliehen.

PROKESCH Mario wurde als aktives Feuerwehrmitglied Angelobt und gleichzeitig zum Feuerwehrmann befördert.

Weiters wurden befördert:

• • GANSER Mark und KAIMBERGER Philipp zum Oberfeuerwehrmann.
  • • FRITZ Wolfgang, SCHATZBERGER Lukas und WOHRENSCHIMMEL Lukas zum Hauptfeuerwehrmann und
  • • SCHWINGHAMMER Florian zum Löschmeister.

Unser Kamerad MAYR Karl erhielt die Ehrennadel der Feuerwehr Puchenau in Gold.

Weiters konnten wir auch heuer wieder einige verdiente Kameraden ehren:

• BAMMINGER Rudi, HOFSTÄTTER Robert und KAIMBERGER Norbert erhielten die Feuerwehr Verdienstmedaile für 25 Jahre Dienst in der Feuerwehr
  • Die Ehrenurkunde für 60 jährige Feuerwehrmitgliedschaft erhielt DANNEREDER Josef
  • Die Feuerwehr Verdienstmedaile des Bezirkes in GOLD erhielt STEININGER Rudolf
  • WOLFSEGGER Jochen erhielt die Bezirksplakette des Bezirkes Urfahr.-Umgebung in Silber für seine Verdienste um die Feuerwehr Puchenau verliehen.

IMG 2204IMG 2190IMG 2192IMG 2255IMG 2256IMG 2261IMG 2264