220.000. Lehrgangsteilnehmer der Landesfeuerwehrschule kommt aus Puchenau!

Am 15. September 2004 - exakt auf den Tag genau - beging die Oö. Landes-Feuerwehrschule (LFS) in Linz ihr 75-jähriges Bestandsjubiläum.

Eine Runde geladener Gäste sowie die Teilnehmer des Atemschutzlehrganges sowie des Wasserwehrlehrgangs II. Gleichzeitig konnte der bereits 220.000. Lehrgangsteilnehmer nach der Wiederaufnahme des Schulbetriebes nach dem II. Weltkrieg mit einem Geschenk bedacht werden.

Landes-Feuerwehrreferent Dr. Josef Stockinger, Landes-Feuerwehrinspektor Ing. Alois Affenzeller und überreichten Hauptfeuerwehrmann Josef SCHALEK, Mitglied der Feuerwehr Puchenau, Bezirk Urfahr-Umgebung, nützliche Tools für den täglichen Gebrauch im Feuerwehrdienst.

besucher

v.l.n.r. Ing. Hubert Schaumberger, Dr. Josef Stockinger, Dr. Wolfgang Kronsteiner, Josef Schalek, Ing. Alois Affenzeller, Manfred Mayerhofer.

Quelle (Text und Bilder) fireworld.at.